Kontrollsystem

Das CNC - Plasmasteuersystem verfügt über einen 7 - Zoll - Touchscreen mit 48 eingebauten Ziffern, englischer Benutzeroberfläche und weiteren 8 Sprachen (Chinesisch, Englisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch).

Der tragbare cnc-Plasmaschneider und der Tischplasmaschneider verwenden Steuersysteme der Typen F2100B, SF2100 usw. Die CNC-Gantry-Plasmaschneider verwenden F2300, F2500, F5200 usw. Wir verwenden START, STARFIRE-Steuerungssysteme und können auch nach Kundenwunsch ausgestattet werden.

StarCAM-Schachtelungssoftware

Die STARCAM-Zeichnungs-Kit-Software besteht aus drei Zeichenmodulen (StarCAM), Verschachtelungsmodul (StarNEST) und numerischen Steuercodesimulationsmodulen (StarPLOT). Jedes Modul kann unabhängig voneinander laufen, sich aber auch gegenseitig aufrufen. Unterstützt eine Vielzahl von NC-Programmiermaschinen für die CNC-Schneidesteuerung. unter ihnen:

Grafisches Zeichnen, Bearbeiten, Zoomen, Kopieren, Anordnen, Drehen usw. von Zeichnungsteilen; Unterstützung für das Bearbeiten und Exportieren von CAD-Grafikdateien (z. B. CAM, DXF, DWG, IGES) für andere Formate, Bibliotheksverwaltung; und CAD-Grafiken können optimiert werden. Der Bearbeitungscode für den Schnittweg und die NC-Bearbeitung kann für das Teil generiert werden.

Mit dem Schachtelungsmodul können Schüttgutteile auf mehrteiligen Teilen auf rechteckigem Platten- oder Plattenmaterial verschachtelt werden. Es unterstützt kurzfristiges kontinuierliches Schneiden, Common-Edge- und Brückentechnologie, um die Anzahl der Perforationen zu reduzieren, die Blattauslastung zu verbessern, hohe Geschwindigkeit und hohe Effizienz. Verschachteln, Matrizenverschachteln, interaktives Verschachteln und Überschuss von überschüssigem Material und kann schnell eine Vielzahl von CNC-Schneidgeräten erzeugen, die für den NC-Code erforderlich sind.

Das Simulationsmodul kann den von den beiden obigen Modulen generierten NC-Code simulieren und kann Schritt für Schritt in einem Schritt ausgeführt werden. Die Bearbeitung des NC-Codes im Simulationsprozess kann überprüft werden, um die Korrektheit und Rationalität des NC-Codes zu überprüfen und den NC-Code zu verbessern Produktionseffizienz. Und kann die Bearbeitungskosten schätzen.

FastCAM-Verschachtelungssoftware

FastCAM ist eine leistungsstarke CAD-Plot-Software, die speziell für das Zahlensteuerungsschneiden verwendet wird. Sie kann CAD-DXF-Dateien lesen und die NC-Dateien verschiedener Steuerungen auswählen und ausgeben. Darüber hinaus kann es das Schneiden offensichtlich beschleunigen, die Schnittqualität verbessern und somit den sozialen und wirtschaftlichen Nutzen verbessern.

Zeichnungssystem

Kompatibilität der Plot-Software
Sonderfunktionen für DXF-Dateien;
CAD-Löschfunktion;
CAD-Verdichtungsfunktion;
CAD-Extraktionsfunktion;
CAD-Funktionen zum Brechen und Ranking.
Brückenfunktion, einschließlich durchgehende Brücke, Bruchbrücke und Unterbrechungsbrücke.

Schneidepfad

Kann automatisch oder manuell die Schneidrichtung einstellen.
Kann den Startanschnitt, den Endpunkt und die Schneidsequenz des Schneidens einstellen.
Leadin und Leadout können eingestellt werden.
Mit der Mid-Layer-Funktion von CAD können Sie Schneiden, Markieren und Bohren usw. einstellen und durchführen.

Verschachtelungssystem

Kann schnell, kontinuierlich und automatisch verschachteln, indem hunderte Teile auf viele Stahlplatten gelegt werden.
Kann auf den restlichen Stahlplatten eine optimierte Anbringung durchführen.
Kann das automatische Schachteln der Wechselspannung manuell unterbrechen und die Entladung beeinträchtigen.
Im optimierten Schachtelprozess können Teile spezifiziert, überarbeitet und ausgewählt werden und sie haben freie horizontale Bewegung, Rotation und Matrix usw.

System überprüfen

Kann analog prüfen und in NC-Dateien schneiden.
Kann Materialkosten und Bearbeitungskosten berechnen.
Kann viele Controller-NC-Codes unterstützen und zwischen verschiedenen Codes wechseln.
Kann viele Sprachen bereitstellen, die von der Windows-Plattform unterstützt werden.
Drucken: Entladen von Zeichnungen und Namen, Entladen der Stückliste;
Stahlplattengröße, Schnittgeschwindigkeit, Schneidzeit und Stahlplattenauslastung;
Programmierparameter und Nummernsteuercodes.

Anwendung

Wird für CNC-Plasma- und Brennschneidmaschinen verwendet

Plasmaschneiddüse und Elektroden

Haupteigenschaften

Zubehör-Serie 1.Supply für Plasmaschneidbrenner
2. Guter preis, gute qualität, gute kapazität.
3. Düsenabschnitt: 1,1 / 1,3 / 1,5 / 1,7 mm

MODELLP80 klemmt Elektrode
MaterialKupfer
Lochdurchmesser1,1 / 1,3 / 1,5 / 1,7 mm
FarbeSilber-
ZertifikatCCC CE
Qualitätgute Qualität

Heißer p80-Plasmaschneidbrenner

1. Kabellänge: 5M, 8M, 10M, 15M usw.
2. CE-Zertifikat
3. 10 Jahre Erzeugungserfahrung

Hauptmerkmal
1Um den Bogen mit der Kontaktart Hochfrequenz zu starten, ist er schnell und bequem
2Durch die Verwirbelung des Shunts wird sichergestellt, dass der Plasmabogen vertikal verläuft
3Die Kabellänge kann angepasst werden, die Standardlänge beträgt 8,0 m.
4Verwandte Plasma-Verbrauchsmaterialien können zusammen angeboten werden
5Düse (1.1, 1.3, 1.5, 1.7), Elektrode, Abschirmung

THC

Es kann den Brenner-Anhebekörper steuern, damit der Plasmaschneidbrenner automatisch auf und ab geht.

Der Höhenregler F1620 ist für tragbare Plasma- und Brennschneidmaschinen für Tisch und Gantry konzipiert. Die automatische Höhenverstellvorrichtung kombiniert die Kondensatorerkennung, die Detektion der Bogenspannung, die Höhensteuerung des Schrittmotors, die mechanische Übertragung der verschiedenen Teile durch die hochgenaue Schraubenlinearführung, die Verwendung der Mikro-Einchip-Computersteuerung, die automatische Kalibrierungsfunktion mit der direkten Anzeigefackel Höhe.

Das automatische Höhenverstellgerät F1620 hat eine sehr gute Hardware-Zuverlässigkeit. Shell ausgewähltes, wasserdichtes und feuchtigkeitsbeständiges Gehäuse aus wasserdichtem Aluminium, besonders für Brennschneiden, Plasmaschneiden bei hohen Temperaturen, hohe elektromagnetische Interferenz in rauer Umgebung. Einfache Schnittstellensteuerung, für alle Brennschneiden geeignet, das Plasmaschneid-CNC-System kann auch alleine verwendet werden.

Wir haben F1620, HYD-Serie und können auch nach Kundenwunsch angepasst werden.

Fackelheber

1) Schnelles Detail:

1.Lifter für Brennerhöhensteuerung
2. verwendet für digitale und gerade streifenschneidbrenner
3.Flammen- und Plasmaschneidemaschinengebrauch

2) Beschreibung:

Die Brennerhöhensteuerung hat die Funktion, die Höhe automatisch zu regeln und den Standort anzupassen. Sie ist für Plasma- und Brennschneidmaschinen geeignet. Sie können einen digitalen / geraden Abisolierbrenner anschließen, die Höhe regeln und den Standort anpassen. Anschließend wird der Abstand zwischen Stahl und Schneiden eingestellt Düse.

3) Anwendungen:

Mit dem Brennerhöhenregler wird der Abstand zwischen Stahlplatte und Schneiddüse eingestellt, um die Schnittqualität sicherzustellen und die Verwendung der Schneiddüse zu verlängern.

control system

The CNC plasma control system has 7inch touchscreen, with built - in 48 figures,English interface and other 8 languages(Chinese, English, Russian, Spanish, Portuguese, Nederlands, French, Japanese, Korean).

The cnc portable and table plasma cutter use F2100B, SF2100, etc. control systems. The cnc gantry plasma cutter use F2300, F2500, F5200, etc. We adopt START, STARFIRE control systems and also can equipped according to customers' need.

StarCAM nesting software

STARCAM drawing kit software is composed of drawing module (StarCAM), nesting module (StarNEST) and numerical control code simulation module (StarPLOT) three modules, each module can run independently, but also call each other. Support a variety of CNC cutting control machine NC programming. among them:

Graphic drawing, editing, zooming, copying, array, rotation and so on of drawing parts; support for editing and exporting CAD graphics files (eg, CAM, DXF, DWG, IGES) for other formats, Library management; and CAD graphics can be optimized. The machining code for the cutting path and NC machining can be generated for the part.

The nesting module can be used to carry out bulk parts nesting on multi-part parts on rectangular plate or sheet material. It supports short-term continuous cutting, common edge and bridging technology to reduce the number of perforations, improve sheet utilization, high speed and high efficiency. Nesting, matrix nesting, interactive nesting and surplus material nesting, and can quickly generate a variety of CNC cutting equipment required for the NC code.

The simulation module can simulate the NC code generated by the above two modules and can be run in single step, step by step, and NC code editing in the simulation process can be verified to verify the correctness and rationality of the NC code and improve the production efficiency. , And can estimate the processing costs.

FastCAM Nesting Software

FastCAM is a powerful CAD plotting software specially used for number control cutting and it can read CAD DXF files and choose and output the NC files of different controllers; in addition, it can speed cutting obviously, heighten cutting quality and thus improve social and economic benefits.

Plotting System

Compatibility of plotting software
Special functions to DXF files;
CAD clearing function;
CAD compacting function;
CAD extraction function;
CAD breaking and ranking functions.
Bridge function, including continuous bridge, break bridge and interruption bridge.

Cutting Path

Able to automatically or manually set cutting direction.
Able to set cutting starting port, finishing point and cutting sequence.
Able to set leadin and leadout.
With the mid-layer function of CAD, able to set and conduct cutting, marking and drilling etc.

Nesting System

Able to nest quickly, continuously and automatically by placing hundreds of parts on many steel plates.
Able to conduct optimized nestling on the rest steel plates.
Able to manually interrupt AC automatic nestling and interfere with discharge.
In the optimized nestling process, able to specify, revise and choose parts and have free horizontal movement, rotation and matrix etc.

Verifying System

Able to have analogue check and change to NC cutting files.
Able to calculate material cost and processing cost.
Able to support many controller NC codes and switch among different codes.
Able to provide many languages that Windows platform supports.
Printing: Discharging drawings and name, discharging parts list;
steel plate size, cutting speed, cutting time and steel plate utilization rate;
Programming parameters and number control codes.

Application

Used for CNC plasma and flame cutting machine

Plasma cutting nozzle and electrodes

Main Features

1.Supply series of accessories for plasma cutting torches
2..Good price, good quality, good capacity.
3.Nozzle part : 1.1/1.3/1.5/1.7mm

MODELP80 nuzzles electrode
Materialcopper
Hole diameter1.1/1.3/1.5/1.7 mm
colorsilver
certificateCCC CE
qualityhigh  quality

Hot p80 air plasma cutting torch

1. Cable Length: 5M,8M,10M,15M etc.
2. CE certificate
3. 10 year produce experience

Main Feature
1To start arc with contact type high frequency makes it fast and convenient
2With swirling eddy of shunt,it ensures plasma arc is vertical
3Cable Length can be customized, standard length is 8.0 m.
4Related Plasma Consumables can be offered together
5Nozzle (1.1, 1.3, 1.5, 1.7), Electrode, Shield

THC

It can control torch lifting body to let plasma cutting torch up and down automatically.

F1620 height controller is designed for portable table and gantry plasma and flame cutting machines. Automatic height adjustment device combines the capacitor detection, arc voltage detection, stepper motor height control, high precision screw linear guide mechanical transmission of various parts, the use of micro-single-chip computer control, in the automatic calibration function with the direct display torch height.

F1620 automatic height adjustment device has a very good hardware reliability. Shell selected sealed anti-interference waterproof and moisture-proof aluminum box design, especially for flame cutting, plasma cutting high temperature, high electromagnetic interference harsh environment. Simple interface control, suitable for all flame cutting, plasma cutting CNC system can also be used alone.

We have F1620, HYD series and also can be customized according to customers need.

torch lifter

1)Quick Detail:

1.Lifter for torch height controller
2.used for Digital and Straight Strip Cutting Torch
3.Flame and Plasma Cutting Machine-use

2)Description:

The torch height controller has function of automatically control the height and adjust the location, it is suitable for plasma and flame cutting machine, connect digital /straight Strip cutting torch, control the height and adjust the location, then balance the distance of steel and cutting nozzle.

3)Applications:

Torch height controller is used to adjust the distance between steel plate and cutting nozzle, in order to assure cutting quality and prolong the using of the cutting nozzle.