Shandong Rayman Machinery Co., Ltd. befindet sich in Jining City, Provinz Shandong, der Heimatstadt von Konfuzius und Mencius.

Unser Unternehmen ist ein innovatives und hochtechnologisches Unternehmen, das selbst forschen, entwickeln, herstellen, verkaufen, bedienen und handeln kann. Seit wir unser Unternehmen gegründet haben, sind wir immer darauf spezialisiert, unser wissenschaftliches Forschungsniveau anzuheben. Jetzt haben wir mehr und mehr Ingenieure und bauen gute Beziehungen zu vielen Forschungseinrichtungen auf.

Über uns
Die von unserer Firma entwickelte Brenn- und Plasmaschneidmaschine verfügt über eine stabile Leistung und einen guten Ruf in dieser Linie. Wir sind in der Lage zu forschen, zu entwickeln und zu innovieren, um internationalen Standards zu entsprechen. Unsere Produkte werden häufig in Baumaschinen, Schiffsbau, Metallurgie, Druckbehälter, Elektronik und Kesselanlagen eingesetzt.

Unser Kundentyp umfasst Händler, Großhändler, Fabrik, Importeur, Vertreter, Auftragnehmer. Als professioneller Anbieter haben wir verwandte Produkte in mehr als 31 Länder exportiert, darunter VAE, KSA, Bahrain, Iran, Türkei, Kasachstan, Indien, Bangladesch, Pakistan, Indonesien, Sri Lanka, Vietnam, Singapur, Russland, Ukraine, Polen. Bulgarien, Italien, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Südafrika, Australien, Neuseeland, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Puerto Rico, Mexiko, USA, Kanada und so weiter.

Wir unterstützen den intelligenten und vielfältigen Kooperationsmodus mit verschiedenen Kunden auf der ganzen Welt. Schnelle Reaktion, verantwortungsvoller After-Sales-Service sind die Merkmale unseres Unternehmens.

Gerne können Sie uns auch Anfragen zu CNC-Plasma- und Brennschneidern senden.

Shandong Rayman Machinery Co., ltd is located in Jining City, Shandong province, which is the hometown of Confucius and Mencius.

Our company is an innovative and high technology enterprise who can research, develop, manufacture, sale, service and trade by ourselves. Since we started our business, we always adhere to be specialized in order to raise our scientific research level. Now we have more and more engineers and build good relationships with many research institutions.

about us
The flame and plasma cutting machine designed by our company has stable performance, and get good reputation in this line. We have strong ability to research, develop and innovate to come up to international standard. Our products are widely used in construction machinery, ship building, metallurgy, pressure vessel, electronics and boiler plant.

Our client type includes dealer, wholesaler, factory, importer, agent, contractor. As a professional supplier, we have exported related products to more than 31 countries, including UAE, KSA, Bahrain, Iran, Turkey, Kazakhstan, India, Bangladesh, Pakistan, Indonesia, Sri lanka, Vietnam, Singapore, Russia, Ukrain, Poland, Bulgaria, Italy, Spain, UK, France, South Africa, Australia, New Zealand, Brazil, Argentina, Columbia, Puerto Rico, Mexico, USA, Canada and so on.

We support smart and various cooperating mode with different clients all over the world. Fast response, responsible after-sales service are the features of our company.

You are welcome to send us enquiries for cnc plasma and flame cutters.